Benefizkonzert „Get Back“

Anfang Februar 2012 ließen 5 Bergneustädter Jungs im Gemeindesaal der Altstadt die Zeit der Beatles wieder aufleben. Begeistert konnten Freunde, Interessierte und Fans die Songs der berühmten  britischen Rockband live hören. Bei Hits wie Yellow Submarine, Help oder Let It Be sang manch einer sogar laut und gerne mit.Wie bereits im vergangenen Jahr veranstaltete der CVJM Bergneustadt dieses besondere Konzert, für das Peter Böddecker, Dominic Mertens, Nick Klapproth, Jan Detert und Stefan Brand ein Jahr lang zu Hause im Wohnzimmer geprobt hatten. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des CVJM Bergneustadt zugute. Das nächste Mal sind Get Back beim Bergneustädter Stadtgeburtstag in der Altstadt zu hören.