Das Buch der Bücher

Gruppenbild des Mitarbeiter-Wochenendes 2016

Unser diesjähriges Mitarbeiterwochenende für Mitarbeiter aus dem CVJM und der Kirchengemeinde  (4.-6.11.2016) fand diesmal im CVJM-Jugendgästehaus in Wilnsdorf, Siegerland statt. 28 Teilnehmer von Trainees bis zu langjährigen Mitarbeitern beschäftigten sich mit dem Thema „Bibel“. 

Referate, Erarbeiten von Bibeltexten und Austausch in Kleingruppen: auf diese Weise kam uns das Wort Gottes persönlich nah. Diese Erfahrung bei vielen in der Gruppe hat uns für unseren Alltag sehr motiviert, und mit uns auch Andreas Spierling, der uns durch das Thema führte.

Was auch dazugehört: Spiel, Sport, Gespräche, Spaziergänge. Seinen Abschluss fand das Wochenende mit dem Gottesdienst “Predigt im Gespräch“. Eine fröhliche Gruppe verabschiedete sich, mit Lust auf Gemeinschaft und auf Gottes Wort im Alltag.

R.B.