Kanufreizeit an der Lahn 2013

Gruppenbild der Kanufreizeit 2013

Was für ein Wetter! Um uns herum regnete es, doch wir blieben trocken. Der Zeltplatz „Rotana“ bot mal wieder alles, was wir für das Wochenende benötigten: Platz für unsere Zelte, einen Grill und ein Dach, unter dem alle 30 Kanufahrer und -fahrerinnen gemütlich sitzen konnten. 

Auf der Kanu-Tour am Samstag konnten wir dann gemütlich die Lahn herunter paddeln, ohne von unseren Regenjacken und aus Plastiktüten selbst gebastelten „Regenröcken“ Gebrauch machen zu müssen. Nach einem Stopp in Wetzlar kamen wir an mehreren Schleusen vorbei, die wir selbst bedienten. Manche hatten sogar das Glück, eine große Schildkröte beobachten zu können. Am Zeltplatz angekommen gab es Kaffee und Kuchen und Zeit für das ein oder andere Spiel. Abends genossen wir die Gemeinschaft am Lagerfeuer und ließen die Kanufreizeit 2013 ausklingen.

A.K.