Kanufreizeit an der Weser 2014

Gruppenbild Kanufreizeit 2014
Frühstückstafel auf dem Zeltplatz

Die Kanufreizeit Anfang September ist inzwischen schon fast Tradition. Aber in diesem Jahr nicht wie sonst traditionell an der Lahn, sondern an der Weser. Unsere Zelte standen in der Domäne von Schloß Corvey. Und mit unserer großen Teilnehmerschar von 30 Erwachsenen und 10 Kindern füllten wir den Platz und konnten noch spielen, am Lagerfeuer sitzen, grillen  und an der langen Tafel gemeinsam frühstücken.

26 Kilometer war die Route auf der Weser und wurde mit einigen Pausen gut bewältigt. Keiner ist gekentert, keiner ins Wasser gefallen, alle kamen fröhlich wieder an. Und so war das ganze Wochenende: erfrischende Andachten am Morgen, fröhliche Gemeinschaft, gute Gespräche, leckere Mahlzeiten, Spaß. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

K. B.