„Wohlfühlen“ in Rinkscheid

Vom 12. bis 14.11.2010 fand in Rinkscheid das Mitarbeiter- und Vorstandswochende des CVJM statt. Neben sportlichen und spielerischen Aktivitäten fanden die 22 Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder genügend Zeit zum Austauschen und um die Seele baumeln zu lassen. Für das leibliche Wohl sorgten Udo und Roswitha Thiessen, welche in der kleinen Küche sogar ein 6-Gänge-Menü auf die Beine stellten, ganz im Motto dieses Wochenendes: „Wohlfühlen“. Am Samstag stand als Highlight ein Besuch des Gebetsberges in Lüdenscheid auf dem Programm. Dort hatte jeder für sich Zeit zum Beten und Nachdenken. Getrübt wurde dieser von den Mitarbeitern gut aufgenommene Besuch einzig und allein durch den Dauerregen, der an diesem Wochenende im ganzen Kreis herrschte. Am Sonntagmittag endete das gemeinsame Wochenende, von dem jeder neue Energie für die Gruppenarbeit mitnehmen konnte.

M.J. & A.K.