Die Jungschar feiert Geburtstag

Seit 99 Jahren gibt es im deutschen CVJM Jungschararbeit, entstanden 1915 im CVJM Stuttgart.

Gruppenfoto der Jungschar bei der Geburtstagsfeier

Aus diesem Anlass feierte Gemeindereferent Christoph Eggermann mit seinem achtköpfigen Mitarbeiterteam im März eine bunte Geburtstagsparty in der Jungschar des CVJM Bergneustadt. Die Kinder staunten nicht schlecht als die Mitarbeiter ihnen eine große blaue Sahnetorte zum Geburtstag präsentierten, die auch noch richtig gut schmeckte. Als Kracher entpuppte sich das Abenteuerspiel „Jungschar-Bingo“, was die Kinder in der Altstadt von Bergneustadt spielten.

Alle Kinder sind in der Jungschar herzlich willkommen, können Freunde treffen, dürfen mitmachen und mitbestimmen, Neues ausprobieren und lernen tolle Leute in der Gruppe und aus der Bibel kennen.